Sonntag, 8. November 2009

Review: Lush Oatifix Frischemaske

Huhuuuu!

Heute kommt ein weiteres Review und zwar diesmal über die Lush Frischemaske Oatifix.

Das sagt der Hersteller Lush über sie:


Eine Mischung aus Bio-Bananen, Vanille und Haferflocken kühlt und pflegt. Illipebutter beruhigt Rötungen, gemahlene Mandeln entfernen sanft kleine Unreinheiten und Kaolin reinigt die Haut. Auf die gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5-10 Minuten wirken lassen und mit viel warmem Wasser abspülen.


Riecht sehr lecker und sieht aus wie Haferflockenbrei. Man braucht nur sehr wenig und sie trägt sich angenehm auf der Haut. Ganz reeeiiinnn zufällig ist mir was von der Maske in den Mund gerutscht *hust*, boa das hat sogar so toll geschmeckt wie es riecht. Aber ich verwende sie nach wie vor im Gesicht und muss mich beherrschen nicht die Maske auszulöffeln, Hihi!

Nach 10 Minuten hab ich das Ganze abgewaschen. Haut ist zart geworden, braucht aber eine Pflege danach. Der Peelingeffekt ist toll!

Leider ist diese Maske nur sehr begrenzt haltbar, weil sie so frisch ist. Ich hab sie zur Zeit im Kühli, mal schauen ob ich einen Teil nicht einfriere, sodass ich länger davon hab. Ich hab von einigen Bloggerinnen erfahren, wenn man die Maske einfriert hält sie länger als die vom Hersteller versprochenen 3 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen