Sonntag, 31. Oktober 2010

Neues Catrice Sortiment gesichtet

Happy Halloween Ihr Lieben!

Ich war gestern noch unterwegs und hab in einem Supermarkt das neue Catrice Sortiment gesichtet. Da war echt fast alles neu: Alle Lidschatten, komplett neue Lippenstifte und Glosse und die Glamour Le war auch schon da. Aber es war irgendwie komisch, die Sachen haben mich alle nicht angesprochen. Die Verpackung hat mir einfach nicht gefallen. Die Lidschatten waren in so durchsichtigem Plastik verpackt, dass sah für mich etwas ramschig aus. Die Verpackung der "alten" Lidschatten fand ich echt besser.

Also hab ich mir nur die neuen Pinsel mitgenommen:
Hier der Blush/Contour/Highlighter Brush:





Muss ich erst testen. Ich mag flachgebundene Pinsel nicht so gerne für Blush, vielleicht kann man aber gut konturieren mit ihm.

Dann der e/s Brush:





Leider hat der beim ersten Waschen schon ordentlich Haare verloren und auch das Wasser war etwas dunkelgrau....Muss ich auch testen.

Hier noch Bilder vom aktuellen Prospekt, dass das neue Sortiment zeigt:
Hier so eine Gesamtübersicht:



Und nochmal die Lidschatten und die Bezeichnungen. Die Namen sind dem Catrice-Team ja mal echt gelungen!



(Alle Bilder sind anklickbar und werden dadurch größer)

Habt ihr das neue Sortiment auch schon gesichtet und habt ihr was mitgenommen? Könnt ihr mir was empfehlen? Wie sind die Lidschatten pigmentiert?

Viele gruselige Halloweengrüße, eure RiP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen