Dienstag, 5. Juli 2011

Esprit Kosmetik geht, Astor kommt in dafür in den dm!

Hallo ihr Hübschen!

Dm hat mir eine Pressemitteilung geschickt. Für die Esprit Kosmetik von den noch die letzten Reste verkauft werden kommt Astor ins Sortiment. Wie findet ihr das? Was sgat ihr zu Astor?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab kein Stück von Astor und kann deshalb auch gar nichts dazu sagen. Rimmel oder Catrice hätten mich trotzdem mehr angesprochen.

Hier noch der Originaltext:

Sehr geehrte Frau Ripley,

Kunden erhalten ab Juli 2011 bei dm-drogerie markt dekorative Kosmetik der Schönheitsmarke ASTOR. "Die gute Entwicklung der Marke hat uns bestärkt, unsere umfangreiche Sortimentsauswahl zu optimieren. Als größter Anbieter von Drogeriewaren in Deutschland können wir unseren Kunden mit ASTOR hochwertige Kosmetikprodukte zu den besten Preisen bieten", so Petra Schäfer, Geschäftsführerin von dm-drogerie markt für den Bereich Marketing + Beschaffung.

Freundliche Grüße

dm-drogerie markt

Viele Grüße, eure RiP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen