Donnerstag, 25. August 2011

Galaxy Nail Art

Huhuu!

Ich hab bei Cutepolish wieder ein ganz tolles Nailtutorial gefunden, welches ich gleich mal ausprobiert habe.

Zum ersten Mal hab ich diese Sponge-Methode ausprobiert. Dazu hab ich ein normales Makeupschwämmchen genommen und mit einer Pinzette winzige Stückchen rausgezupft. Diese Stückchen hab ich dann in einen Tropfen Nagellack getaucht und dann auf den Nagel aufgetupft.

Bilderrr:




Meine verwendeten Produkte:

-P2 Base and Care Coat
-Manhatten schwarzer Nagellack
-Fairwind weisser Nagellack
-P2 Pastellgelb
-P2 Rosa
-Rival de Loop Gliterlack
-Catrice Quick Dry Topcoat

Hier ist das Video auf Youtube von Cutepolish:



Ich wünsch euch noch nen schöne Tag, eure Rip!

1 Kommentar:

  1. Cutepolish macht sooooooooo tolle Sachen, ich warte sehnlichst auf ein TimBurton Tutorial :) hihi

    Deine Weltraumnägel sind dir gut gelungen :)
    Haste eigtl. schon marbeln ausprobiert?

    bis hoffentlich bald mal wieder Liebes
    <3

    AntwortenLöschen