Montag, 19. September 2011

TAG- Beauty Todsünden

Hallo ihr Lieben!

Auch bei diesem Tag will ich noch mitmachen:

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich denke das wird ein Essence Eyeshadow sein, der bei der letzten Umstellung aus dem Sortiment geflogen ist. Ich glaube er hat 95 Cent gekostet.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ich glaube es sind künstliche Wimpern. sie sehen toll aus, pieksen mich aber immer und nachdem ich sie dann wieder entfernt habe, war das AMU meist im Eimer.

Voellerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
MMMmm ich glaube das sind bei mir Lipglosse mit Geschmack. Ich steh total auf die Lipsmacker Stifte wie Vanilla Coke oder Cherry Coke und ich liebe meinen Tasty Gloss von Manhattan der ganz lecker nach Wassermelone schmeckt.

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlaessigst du aus Faulheit?
Ich denke ich benutze Bodylotion viel zu wenig, weil ich mich nach dem Duschen oder Baden viel lieber auf die Couch gammel.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Man darf nur eins nennen, ich denke dann nehm ich Kajal. Sobald meine Augen etwas betont sind, fühle ich mich viel sicherer und nicht mehr so "unscheinbar".

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ich stehe auf leckere Mannerparfums. Ich glaube ich hänge ziemlich an dem klassischen Davidoff Cool Water.


Neid - Welches Beautyprodukt wuerdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ein Beautyprodukt habe ich , was ich sooo gerne hätte es aber viiiel zu teuer ist. Von Guerlain den Terra Inca Limited Edition Bronzer. Ich finde den sooo wunderschön in der dunklen Holzbox und dieses Muster auf dem Puder und der Schimmer. Kauft es mirrrrr!!!!

Wer mag, kann gerne noch mitmachen bei diesem Tag, obwohl ich bei den meisten schon gesehen habe, dass sie mitgemacht haben.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure RiP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen