Samstag, 3. September 2011

Aufgebraucht im August 2011

Hallo ihr Hübschen!

Schon wieder ist ein Monat zuende. Auch diesen Monat habe ich meine Tüte fleißig gefüllt und zeige ich, was ich so alles aufgebraucht habe:

*tadaaaa*
Gesamtansicht:



Das war dann im Einzelnen:


-Dontodent Mundwasser Antibakteriell:
Erfrischt sehr, schmeckt lecker, wird immer wieder nachgekauft

-Colgate Max White One
Schmeckte auch sehr frisch, hat aber nicht aufgehellt bei mir.

-Balea Traumgeschöpf Dusche
Review gibts hier

-Balea Dusche Fresh Melon:
Superlecker im Sommer, riecht totall klasse und ist sehr ergiebig. Hab ich noch ein Backup

-Yves Rocher Jardin du Monde Baumwollblüte
Ein sauberer, pudriger Duft der auch bis nach der Dusche hält. Werd ich bestimmt mal wieder kaufen.

-Balea Arztseife
Riecht sehr seifig-sauber. Perfekt für tattoovierte Haut.


-Dr Ricaud Purifying Exfoliator:
Tolles Peeling, hat die haut sehr zart gemacht. Werd ich mir bei Gelegenheit nochmal holen.

-Dr. Ricaud Intervention Collagene
Hab ich als Augencreme benutzt. Hat gut gepflegt. Hab ich mal geschenkt bekommen, ich weiss nicht ob ich es mir wieder hole.

-Venus Augenmakeupentferner
Immer wieder klasse!

-Rexona Deo Rollon Crystal Clear
Riecht angenehm frisch und unterstützt mich den ganzen Tag. Schon nachgekauft!!

-Essence Nagellackentferner acetone free erdbeer/vanille
Macht die Nägel sauber und strapaziert sie nicht so - nachgekauft.

-Essence my skin deeply moisturizing paper mask 2x
Klasse! Reicht frisch spendet Feuchtigkeit und super für Sonntage!

-Balea Aqua Tuchmaske
Auch schön, aber die von Essence ist toller!

-Ebelin ovale Wattepads
Immer wieder sehr gerne.

Hier sind noch meine Reisegrößen, die ich mir für London gekauft habe und nun zu Hause aufgebraucht habe:

-ebelin Wattestäbchen

-Syoss Repair Conditioner
Bwwwüüüüüaaa! Ganz künstlicher pappig-süßer Duft. Mag ich gar nicht.

-Wella SP Repair Shampoo
Joaaa, ging. Hat gereinigt aber kaum gepflegt.

-Creme 21 Jasmin Vanille Duschgel
Schade! Vanille und Jasmin hört sich aös perfekt Combi an, leider hat man GAR NICHTS von beiden gerochen-nur so seifig-komsich. Kein Nachkauf!

-Balea Reinigungstücher für senisible Haut 10 Stück
Hab ich auch in groß daheim und finde sie toll!

Yay, das war mal wieder einiges. Was habt ihr den letzten Monat aufgebraucht? Wart ihr auch fleißig? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Ripley

1 Kommentar:

  1. wow ich bewundere immer, dass man so viele Produkte aufbrauchen kann:-D

    Danke für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Eine Swatchgallery ist übrigens in Arbeit, dauert aber noch was, weil es wirklich sehr sehr sehr viel Arbeit macht die Swatches in ein ordentliches vorzeigbares Format zu bringen:-)

    AntwortenLöschen