Donnerstag, 15. Dezember 2011

NOTD: Catrice Captain Sparrows Boat, Chanel Black Pearl Dupe?

Hallo ihr Hübschen!

Heute hab ich einen neuen Lack ausprobiert, den Catrice Lack Captain Sparrows Boat. Es ist ein schimmernder Antrazitton mit feinem silbernen und grünem Schimmer. Der Pinsels ist recht groß und ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit dem Auftrag. Gedeckt hat er gleichmäßig erst nach 3 Schichten. Deshalb hat er trotz Topcoat auch ewig gebraucht zu trocknen. Grrrnnnnmmm.

Dann ist mir was aufgefallen: Wer ist Captan Sparrows Boat? Genau die Black Pearl. Und Chanel hat einen solchen herausgebracht. Ich habe ihn auch schon bei einer Freundin gesehen und auch die beiden Fläschchen verglichen umd finde sie sind sich sehr ähnlich. Beim Chanel Lack ist in der Flasche der grünliche Schimmer etwas intensiver.

Was meint ihr? Habt ihr die beiden schon verglichen?

LG eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.1

1 Kommentar:

  1. Verglichen ja, aber der Catrice Lack ist kein Dupe, aber eine sehr schöne Alternative zum Chanel Black Pearl.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen