Sonntag, 26. Februar 2012

P2 Sortimentsumstellung Frühjahr 2012 - P2 Brilliant Shine Eye Cream und P2 Heavenly Lip Mousse

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch die letzten beiden Produkte der neuen P2 Sortimentsumstellung Frühjahr 2012.
Das erste ist die P2 Brilliant Shine Eye Cream in 040 Turbo Turquoise:



Das verspricht P2:
Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünem Tee Extrakt. Langhaftend und wasserfest. Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt.

Hier sieht man die leichte Cremeoberfläche recht gut:


Was aber ganz komisch ist, ich finde es ist kaum eine Creme-Textur. Beim swatchen wurde es sogar leicht krümlig. Der Swatch ist ohne Base gemacht und ich finde der Lidschatten ist recht gut pigmentiert. Auch hält er ziemlich gut, nachdem ich den Swatch abgeschminkt habe, hat man noch einen leichten Farbhauch gesehen der nicht ganz wegging. Hier ist der Swatch:



So sieht der Lidschatten nach dem Swatchen aus, da erkennt man auch die Cremetextur:


Leider passt der Lidschatten nicht so ganz in mein Farbschema, aber die Textur ist echt interessant. Ich werde mir mal die anderen Farben im Sortiment dann anschauen. Vielleicht ist ja ein Highlighterton dabei.

Das zweite Produkt dass ich euch zeigen will ist das P2 Heavenly Lip Mousse in 030 no calorie! 100 kisses.

Das Mousse riecht lecker caramellig-schokoladig-sahnig. Es ist recht fest in der Konsistens und vergleichbar mit dem Manhattan Mat Lip Creams. Das Produkt lässt sich mit einem abgeschrägten Flockapplikator entnehmen.


Die Glossverpackung ist recht lang und dünn im Durchmesser, deshalb macht es sich schwerer den Applikator wieder in die Verpackung zurück zu schieben, man hat das Gefühl es ist ein (Luft-) Widerstand im Fläschchen. Vom Geruch und der Konsistenz finde ich das Mousse echt klasse. Nur die Farbe passt bei mir nicht. Ich empfinde die Farbe fast als zu dunklen Concealer. Es ist ein beige-braun, dass extrem deckt und dunkler wie meine Hautfarbe (täääää =)) ist. Schade, aber auch hier werd ich mal schauen welche Farben noch ins Sortiment kommen.

Hier ist der Swatch:

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Sind die Sachen aus dem neuen P2 Sortiment für euch interessant? Freut ihr euch auf die vielen Sortimentsumstellungen?
Wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen