Dienstag, 27. März 2012

Preview: P2 Mission: Summer Look! Baked Eyeshadow in 040 Summer Nights

Hallo ihr Hübschen,
heute stell ich euch das nächste Produkt der P2 Mission: Summer Look! Le vor. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten in der Farbe 040 summer nights:

Ich bin leider nicht so gut im Farben beschreiben, aber ich würde sagen es handelt sich um ein Blaugrün, so ähnlich wie Mac Teal. (Was heisst Teal auf Deutsch? *hust)



Die Farbe hat einen feinen Schimmer, wie es die meisten gebackenen Lidschatten haben, aber dieser Schimmer ist ganz fein und es sind keine gröberen Glitzerstücke vorhanden:

Hier habe ich auch Swatches: Links ohne Base und rechts mit der Artdeco Eyeshadow Base:


Wie man sieht braucht man eine Base, weil ohne ist die Farbe nicht so intensiv und blendet sich beim Augenmakeup einfach weg. Da die Artdecobase ein wenig klebriger ist wie andere z. B. die Urban Decay Primer Portion, finde ich sie super für Minerallidschatten.

Hier ist noch die Beschreibung auf der Rückseite:



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Wie findet ihr die Lidschatten aus der LE? Wollt ihr euch welche holen?
LG eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen