Freitag, 6. April 2012

Aufgebraucht im März 2012

Hallo ihr Hübschen!
Heute kommt wieder einer meiner liebsten Posts, mein Aufgebrauchtpost. Ich freu mich jeden Monat zu sehen, dass ich auch mal was leermache und das mein (zu-) vieles kaufen nicht allzu schlimm ist (jaja man braucht für alles ne Erklärung, gell)

Hier ist ein Übersichtsbild von Allem: Ich finde diesen Monat war es einiges.


Und nun stell ich euch wieder die Sachen im Einzelnen vor:

Dusch- und Badesachen:

Prinzessin Sternenzauber Heiße Beeren Pflege-Dusche:
Roch wirklich sehr süß und lecker, leider sehr dünnflüssig und schäumt nicht allzu gut. War eine Limited Edition, deshalb kann ich es nicht nachkaufen.

Duschdas Heavenly Vanilla Duschgel:
Riecht sehr toll nach Vanille und mag ich sehr. Ich finde das Duschgel riecht wie die Vanilleserie von Lush, nur viiieel günstiger. Werd ich bestimmt wieder nachkaufen.

Balea Dusche & Shampoo for Kids Australien:
Das roch super fruchtig nach TuttiFrutti. Würde ich mir gern wieder nachkaufen, aber ich habs im dm nicht mehr gefunden. Schade!

Dresdener Essenz: Shake It Babe 2 Phasen Bad Banane:
Roch wirklich lecker nach Banane und das Badewasser war gelb. Ich habe es mir reduziert gekauft, ich glaube das geht bei dm raus. Mochte ich und ich schau mal ob es noch andere Sorten gibt.

Bath Fizzer Orange:
Das war eine Badebombe die nach Orange riecht. Hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. War gut.

Haarsachen und Sonstiges:


Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Tiefpflegende Intensivmaske:
Roch ja sooo lecker nach Kokos und Blumen. Hat die Haare super gepflegt und sehr weich gemacht. Die kauf ich mir bestimmt mal nach, aber ich möchte mal eine neue Haarkur ausprobieren.

Got2Be Glanzstück Glanz Styling Spray:
Ich MUSS aufhören mir Glanzsprays zu kaufen. JA. Ich MUSS. Ich hatte diese Flasche ungelogen mindestens 2 1/2 Jahr in meinem Bad stehen. Ich bin so froh dass sie leer ist. Glanzsprays machen bei mir keinen Glanz, entweder sie trocknen aus oder ich hab nen Fettkopp. KEIN Nachkauf!!!111elf!!!!111

Essence Nailpolish Remover Acetone Free:
Wieder einer leer, mag ich und habe ich schon wieder nachgekauft.

Rexona Clear Aqua Crystal Deo Stick
Habe ich immer, entweder den Stick oder den Roller. Kauf ich immer wieder nach!

Gesichtspflege:
Venus Augenmakeupentferner:
IMMER wieder!

Garnier Feuchtigkeitsspendender Augenmakeupentferner:
Sehr schlecht! Der hat kein AMU enfernt, nicht mal im geringsten. Um es trotzdem aufzubrauchen habe ich es genutzt und mein Gesichtsmakeup grob zu entfernen, bevor ich mit Waschgel oder sonstigem drangegangen bin. KEIN Nachkauf!

Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 trockene und senible Haut:
Diese spezielle Packung war mir vieel zu trocknen und ich musste sie mit Reinigungsfluid noch zusätzlich befeuchten. Erst mal kein Nachkauf.

Essence My Skin Papermask:
Nutze ich sehr gerne, macht gut durchfeuchtete Haut. Habe noch ein Backup.

Clinique All About Eyes Creme Probe
War ganz nett, aber die Probe von 1 ml war zu klein um sich ein Urteil zu fällen. Kauf ich nicht in groß.

Balea Beauty Effekt Eye Lift Serum
Hatte ich schon länger und wollte es mal wieder benutzen. Und es hat so gebrannt in den Augen, deshalb kommt es jetzt in die Tonne. Kein Nachkauf.

Sonstiges:

Ebelin Wattepads in klein und groß
Finde ich die besten und kaufe ich immer nach.

Ebelin Wattestäbchen
Dito

Dontodent Antibakterielles Mundwasser:
Finde ich auch sehr gut und brennt nicht so, werde ich wieder kaufen.

Dentek Comfort Clean Zahnseidestick Probe
Fand ich super und habe mir im dm schon die Fullsize gekauft.

Dekorative: Tadaaaa:
alverde Puder Camouflage:
Ist mir abgelaufen. Ich mag dekoratives von Alverde nicht so, deshalb werde ich es nicht nachkaufen. Ich habe es ja nichtmal im angegebenen Zeitraum leerbekommen.

Paco Rabanne - Lady Million Parfumprobe
Fand ich nichts besonderes. Kaufe ich nicht in groß.

Microcell 2000 Nail Repair:
Finde ich super und rettet kaputte Nägel. Habe ich schon nachgekauft, trotz des Preises von ca. 12 Euro.

Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara:
Ja ich habe noch nicht so lange und sie ist auch noch nicht leer. Aber sie macht nicht das Ergebnis das ich von einer Mascara erwarte. Konsistenz ist mir zu trocken und die Wimpern werden nicht fülliger und länger. Kein Nachkauf. Ich glaube die gibt es auch nicht mehr.

Artdeo All in One Mascara Probe 3 ml
Hat sehr lange gehalten und ist eine tolle Mascara, wenn sie einige Zeit offen ist. Am Anfang war sie mir zu flüssig. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kaufe ich mir mal die Fullsize.

Wow, das war einiges oder? Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Habt ihr einen Link für mich?
Ich wünsch euch einen schönen Karfreitag!
LG eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen