Montag, 23. April 2012

Preview: P2 Viva Argentina Latin Beauty Nail Polish in 040 qué maravillosa

Huhu ihr Schönen!

Heute zeige ich euch den das erste Produkt aus der P2 Viva Argentina Limited Edition, den Latin Beauty Nail Polish in 040 qué maravillosa. Der Lack ist ein tiefes Tintenblau mit Cremefinish, ohne Glitzer oder Schimmer.

 

Und hier die Rückseite mit der Farbbeschreibung:



Enthalten sind 9 ml
.

 Hier seht ihr den Lack noch in Sonnenlicht. Es ist ein wunderschöner intensiver Ton.


Das Bürstchen ist den Lacken im P2 Standartsortiment gleich. Der Lack ist ein wenig dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen.


 Hier sehr ihr den Auftrag. Links habe ich eine Schicht lackiert. Der Lack wirkt dann etwas streifig und nicht komplett deckend. Rechts habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der wird dann komplett deckend und es sind keine Streifen mehr zu sehen. Der Glanz ist ohne Überlack echt der Hammer! Ich finde er sieht sehr elegant aus und passt sogar zu einen Abendoutfit wie ich finde.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wie gefällt euch der Lack? Wie findet ihr die Viva Argentina Limited Edition?
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

LG eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen