Donnerstag, 2. August 2012

Glossybox Juli 2012

Hallo ihr Hübschen!

Zu meinem Geburtstag im Juli habe ich von meiner lieben Freundin J. (Kuss an dich, wenn du das liest) die Glossybox Juli geschenkt bekommen. Meine erste Überraschungsbox überhaupt! Deshalb war ich auch sehr aufgeregt und konnte es kaum abwarten sie endlich in den Händen zu halten. So ist meine Box diesen Monat ausgefallen:


So sieht die Box aus, helles rosa mit schwarz. Und das war bei mir drin:


Es gab ein Glossymagazin, eine Schlafmaske auf der Glossy Dreams steht und ein Lesezeichen.
Nun zu den Produkten von links nach rechts:


Alessandro Pedix Feet Hornhautpflege:
Laut Karten kosten 100ml 14,95 €. Meine Probe enthält 30 ml. Sie soll rissige Füße wieder weich machen. Riecht frisch und ein bisschen minzig. Mein erster Eindruck ist okay.


C:EHKO Intensive Care Shampoo:
300ml kosten 11,40 €. Meine Probe enthält 75 ml. Riecht so cremig-fruchtig nach Gummibeeren. Ich kannte diese Marke noch nicht und werde das Shampoo ausprobieren. Erster Eindruck: Neutral.

Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm in 05 Purple Orchid.
Orginalgröße und kostet 8,49 €. Es steht Tester auf der Packung. Leider hatte ich genau diesen Lippenstift schon. Mir gefällt er nicht so gut, den werd ich weitergeben. Aber: Lippies sind immer toll!


Elisabeth Grant Collagen Day Creme:
50 ml kosten 48,81 €. Mein Teeny-Tiny Probensachet hat 2 ml. Wow! Nuja, es lag ein Schreiben von Glossybox bei, dass die keine Probengrößen mehr rechtzeitig bekommen konnten und es deshalb 3,--€ Rabatt auf die nächste Box gibt. Find ich doof. Ich hätte lieber ein gescheites Produkt drin gehabt.

Avene Eau Thermale Reflexe Solaire 50+:
Originalprodukt 30ml kosten 9,90 €. Ich musst erstmal lesen, aber es ist eine Sonnencreme für Gesicht und Hals. Riecht sommerlich-frisch, typisch nach Sonnenmilch. Finde ich nicht schlecht und super zum Sommer!

Ich habe mich sehr über meine Box gefreut. Was ich nicht so gut fand war das Probensachet und der Lippie in der Farbe die ich schon habe/hatte. Aber da konnte Glossybox ja nichts dafür. Ich werde sie nochmal nächsten Monat testen, da sie ja 3,--€ weniger kostet.

Was war in eurer Box? Wart ihr zufrieden?

Viele Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen