Samstag, 18. August 2012

NOTD: Essie Poppy Razzi Collection: Action

Hallo ihr Hübschem!
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für Euch. Ich konnte nicht anders und hab mir einen neuen Lack aus der Essie Poppy Razzi Collection gekauft. Er nennt sich Action und ist ein hübscher heller Orangeton. Erinnert total an Melonen. Er hat ein Jellyfinish und auch nach 2 Schichten sieht man noch leicht das Nagelweis. Ich finde das passt super zur Farbe. Leider ist das mein erster Essielack der nicht so gut hält. Nach 2 Tagen ist er trotz Base- und Topcoat stark abgesplittert.
Ich bin trotzdem noch am überlegen mir die Farbe Light aus der Collection zuzulegen, ein heller Pinkton.
Habt ihr Lacke aus der Poppy Razzi Collection? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen