Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht in August 2012

Hellllooooooooo Cuties!

Der Monat ist wieder um (leider - ich will das der Sommer nieee endet) und meine Aufgebrauchttüte ist mehr als voll. Herr Ripley hat diesesmal meine Duschgels mitbenutzt, was man auch an dem Verbrauch sieht. Aber erst einmal alles zusammen:


Im Einzelnen sind das:


Balea Dusch & Creme Milch & Honig:
Hab ich sehr gerne in der Dusche und werd ich mir auch immer wieder nachkaufen!

Balea Asien Dusche:
War eine Limited Edition. Ich habe die Hälfte des Produktes verduscht, dann konnt ich den Duft nicht mehr haben. Viel zu stark parfumiert und zu schwer. Den Rest habe ich im Handseifenspender.

Balea Dusche & Creme Cocos & Tiareblüten:
Riecht super lecker nach Sommer und Sonne. Herr Ripley fands auch gut. Werd ich wieder nachkaufen!


Tetesept Muskel Vital Bad:
Entspannt total die Muskeln. Werd ich mir wieder nachkaufen, wenns wieder etwas kälter wird.

Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel:
Riecht fruchtig-süß! Kauf ich mir bestimmt mal wieder nach um bei Yves Rocher einen bestimmten Bestellwert zu erreichen. Hihi!

Balea Energiedusche Glücksrausch:
Hab ich auf dem P2 Bloggerevent bekommen. Riecht sehr fruchtig-frisch nach Orange, macht richtig wach! Kauf ich mir bestimmt mal in Fullsize

P2 Soft Nail Polish Remover:
Find ich sehr gut, strapaziert die Nägel nicht so stark. Hab ich schon nachgekauft!


Kenzo - Madly Kenzo Probe:
War in der Glossybox August drin. Und, erst dachte ich es ist nichts besonderes...ABER...ich glaub ich brauch den Duft. Riecht blumig-süß, einfach toll!

P2 Spices & Herbs Mascara:
Leider trocknet bei mir die Mascara nicht und meine Wimpern klebten den ganzen Tag zusammen. Deshalb kommt sie weg, sie ist nichts für mich!

Jimmy Choo Parfum Miniatur:
Der Duft ist recht schwer-feminin, aber er gefällt mir gut. Werde ich mir aber nicht in groß kaufen.

LÓreal Schäumendes Reinigungsgel:
Fand ich echt gut, weil es schäumt. Da fühl ich mich gleich sauberer. L´Oreal mag ich aber nicht so als Marke, deshalb schau ich mich nach was anderem um.


C:EKHO Intensive Care Shampoo:
War in der Glossybox Juli. Fand ich nicht allzu gut. Werd ich mir nicht in groß kaufen, wäre mir auch zu teuer!

Balea Colorglanz Spülung Cocos + Milch:
Riecht superlecker und macht ganz tolle Haare. Kauf ich bestimmt wieder nach!

Balea Repair + Pflege Express Kur:
Macht die Haare sooooo weich. Kauf ich bestimmt wieder nach!


Alverde Reinigungstücher Wildrose:
Der Duft ist wirklich schlimm! Kauf ich nicht mehr nach!

Balea Reinigungstücher für normale Haut Probegröße:
Fand die ganz gut, aber die für sensible Haut gefallen mir besser!

Venus Augenmakeupentferner:
SUPER! Kauf ich immer wieder nach!

Yves Rocher Sebo Specific Ultra Matt Creme:
War zu Anfang gut, aber dann hab ich Pickelchen bekommen und habs auf den Beinen aufgebraucht. Kauf ich nicht mehr nach.


Ebelin Maxi Wattepads und Wattestäbchen:
Immer wieder!

Blend a Med 3D White Luxe:
Joaaa ganz gut. War aber nichts besonderes und kauf ich erst mal nicht mehr nach.

Huiii, das war so einiges. Bin aber auch froh, weil mein Bad platzt aus allen Nähten und ich versuche auch im September kürzer zu treten, was das shoppen betrifft...Das wird schwer...aber ich versuchs.

Ich wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig warst du da! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen