Donnerstag, 20. September 2012

Catrice: Die neuen Absolute Eye Colour Lidschatten

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch 4 der neue Lidschatten von Catrice. Es sind tolle pigmentierte Farben, die jetzt super zum Herbst passen. Das sind die 4 Stück zusammen:


Und das sind die Farben einzeln im direkten Sonnenlicht:

Nr. 550 Saw it on Blue Tube


Ein dunkler, smokiger Blauschwarzton mit feinem silbernen Schimmer.

Nr. 580 Carrots of the Caribbean


Ein leuchtendes, helles Orange mit feinem goldenen Schimmer.

Nr. 560 I like to Mauve it


Ein heller Taupeton mit viel Schimmer.

Nr. 570 Plum up the Jam


 Ein dunkler Pflaume-Weinrotton mit goldenem Schimmer.

Alle Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und kaum pudrig. Sie lassen sich sehr gut swatchen und sind auf einer Base so farbintensiv wie im Pfännchen. 

Hier habe ich Swatches für euch:


Einmal im indirekten Sonnenlicht. Oben habe ich die Lidschatten auf der Artdeco Eyeshadowbase geswatch, da wo die Farben ein wenig an Intensität verlieren ist keine Base.

Hier die Swatches im direkten Sonnenlicht:


Ich finde die Farben passen sehr gut zum Herbst. So einen dunkelblauen smokigen Ton habe ich schon gesucht und habe mir Macs Contrast überlegt. Mit diesem Lidschatten bin ich aber sehr zufrieden und lege den Mac e/s auf meine Warteliste. Die anderen Farben erinnern mich an bunt gefärbte Blätter.

Die Lidschatten wurden mir kostenlos von Cosnova/Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wie gefallen euch die neuen Farben? Ist da was für euch dabei? Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Also ich habe mir selbst vor Kurzem "I like to mauve it" gekauft und finde ihn klasse! Die Qualität ist gut und farblich ist es ein dezenter Alltagston aber mit dem gewissen Etwas, also genau mein Geschmack :-) Ganz viele Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen