Sonntag, 9. September 2012

P2 Perfect Look! Beauty Nails in 050 lavender dreams

Hallo ihr Hübschen!

Whuaa, ist das ein tolles Wetter heute, ich blogge noch was und dann werd ich auf den Herbstmarkt gehen, obwohl der Name nicht zum Wetter passt-hihi! Heute zeige ich euch eine neue  Nuance des P2 Perfect Look! Beauty Nails Lacks. Die Farbe 020 rose touch habe ich euch *hier*  schonmal vorgestellt.




Laut Verpackung soll man den Lack 1x auf den Nagel auftragen, da mir das Ergebnis aber zu streifig war und ich die Farbe wirklich toll finde und den Ton etwas deckender haben wollte, habe ich 3 Schichten lackiert.

So sehen dann 3 Schichten des Lacks aus:


Ich finde die Hände sehen damit so zart und fein aus - wie zerbrechlich irgendwie. Ein ganz zarter Pastell-Lavendelton. Er macht so einen "Ethereal Glow" wie ich finde. Passt bestimmt gut zu Halloween, wenn man sich als Geist oder so verkleiden will. Aber ich habe die Farbe auch im Alltag getragen, auch im Büro und da hat sie mir auch toll gefallen!


Leider wurde nicht ohne Grund auf die Rückseite des Etiketts geschrieben, dass man nur eine Schicht lackieren soll. Meine drei Schichten sind leider nur ssseeeehhhhr langsam getrocknet und trotz dass ich Stunden später erst ins Bett gegangen bin, hatte ich Bettdeckenmusterabdrücke auf dem Lack. Vielleicht probiere ich ihn auf einer weissen Base um das Lackieren von mehreren Schichten zu vermeiden.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Das Wort "Lavender" im Titel hat mich direkt neugierig gemacht ;-) Die Farbe ist sehr hübsch, aber schade, dass er mit einer Schicht so streifig wird und mit mehreren Schichten so schlecht trocknet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen