Donnerstag, 25. Oktober 2012

P2 Keep the Secret Limited Edition - Bewitched Concealer Palette und Desirable Eye Base

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch die nächsten beiden Produkte der P2 Limited Edition vor. Anfangen möchte ich mit der

-P2 Keep the Secret Bewitched Concealer Palette in 010 hidden wishes:
 Es ist eine Palette mit 4 verschiedenen Concealertönen.


Es gibt 2 verschiedene Beigetöne gegen Unreinheiten und Pigmentflecken, ein grüner Ton gegen Rötungen und ein lilaner Ton gegen Augenringe.


Die beiden Beigetöne sind aufgetragen viel heller als im Pfännchen. Hier sind die Farben geswatched:


Die beiden Beigetöne passen gut bei mir, mit den farbigen Tönen muss ich noch ein wenig testen. Ich habe die Concealercremes mit dem Finger entnommen, die Cremes sind recht fest und man muss ein wenig im Pfännchen rühren um Produkt zu entnehmen. Finde ich aber nicht so schlimm. Das Produkt gefällt mir echt gut!

-P2 Keep the Secret Desirable Eye Base in 010 Sheer Beauty


Die Eyeshadowbase hat eine moussige Konsistenz, die sich gut auf dem Lid verteilen lässt.


Es ist auch ein Beigeton, der Unregelmäßigkeiten auf dem Lid ausgleicht. Den ganzen Tag hat der Lidschatten nicht ganz gehalten. Gegen Ende meines Arbeitstages, nach ca. 9 Stunden Tragezeit ist die Farbe des Lidschattens etwas abgeblasst und hat ein klein wenig gecreast.

Ist unter den beiden Produkten was für euch dabei? Die Concealerpaletten erinnert ein wenig an die von Coastel Scents von denen die Amerikanischen Youtuber immer schwärmen, auch ich finde sie toll.

Viele Grüße, Ripley

1 Kommentar:

  1. Das ist und bleibt nicht so meine LE, aber dennoch danke fürs Vorstellen, ich lasse mich unter Umständen ja immer gerne bekehren ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen