Sonntag, 4. November 2012

Aufgebraucht im Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen!

Mein liebster Post ist schon wieder fällig. Diesen Monat habe ich nicht die Megamenge aufgebraucht, aber es wird langsam weniger im Bad. Das sind die Sachen insgesamt:


Und das sind die Sachen im Einzelnen:


Balea Handseife Magic Ocean:
Ich liebe diesen Duft! Ich hoffe das es sie noch gibt und wenn ja werde ich sie wieder nachkaufen. Sehr frischer, sauberer Duft!

Balea Seidenglanz Shampoo Feige und Perle:
Riecht lecker cremig-fruchtig. reinigt gut und pflegt auch. Kaufe ich mir bestimmt wieder nach!

Balea Feuchtigkeitsspülung Mango und Aloe Vera:
Hat nicht so gut gepflegt und der Duft war ganz schlimm. Roch muffig - alt und gar nicht fruchtig. Kauf ich nicht mehr nach.

Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel:
Riecht total lecker frisch-fruchig-sauber! Eine Packung hatte ich aus der Glossybox und eine hab ich mir gleich nachgekauft. Auch Herr Ripley hats gut gefallen. Kaufe ich bestimmt mal wieder nach!


Venus Augenmakeupentferner:
Kauf ich immer wieder nach! Der Beste!

Yves Rocher Inositol First Wrinkle Day Cream:
Riecht sehr frisch und hat ganz gut gepflegt, aber meine Haut war nicht so rein. Kauf ich nicht mehr nach.

Yves Rocher Inositol Spezial Pflege Augen:
Pflegt die Augenpartie wirklich gut und ich habe noch ein Backup.

Donotdent Sensitive Zahncreme:
Kauf ich immer gerne nach!

Donotdent Sensitive Whitening Zahncreme:
Hat bei mir leider die Zähne nicht heller gemacht. Kauf ich erstmal nicht nach.


Balea 1 Minute Feuchtigkeits Kur Aprikose:
Hatte eine recht feste Konsistenz und war als Kur nicht so pflegend. Kauf ich nicht mehr nach, ich glaube sie ist auch nicht mehr im Programm.

Balea Repair + Pflege Express Kur:
Pflegt sehr gut und werde ich wieder nachkaufen. Macht die Haare total weich und glänzend.

Loreal Preference Shampoo:
War aus einer Haarfarbenpackung. Roch ganz gut, war aber nichts besonderes.

Ebelin Wattepads groß:
Kauf ich immer gerne nach.



Endlich mal ein wenig Dekoratives:

Essence SOS Vitamin Pen Pflegestift:
War letztes Jahr bei einer Handcreme dabei. Hat die Nagelhaut gut gepflegt, würde ich gerne nachkaufen, war aber eine LE.

Essence Nail Polish Remover Pen:
Habe ich gerne benutz und kaufe ich bestimmt wieder nach!

P2 Whats Up? Beach Babe LE Sufers Defining Mascara:
Habe ich hier schon genauer vorgestellt. Sie war echt toll! Schade, dass es LE war.

Max Factor Lash Extension Effect Mascara:
War gar nicht gut, hat eine viele zu trockene Konsistenz und hat nichts gehalten, was sie versprochen hat. Kauf ich nicht mehr nach.

Was waren eure aufgebrauchten Sachen im Oktober? Viele Grüße, Ripley

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges aufgebraucht :-)

    Das Seidenglanz Shampoo von Balea mag ich auch unbeding mal ausprobieren! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Monat leider nicht sooo viel aufgebraucht, also mit dir kann ich nichtmal ein bisschen mithalten ;)

    Die Spülung benutze ich auch gerade, aber mir gefällt sie bisher eigentlch ziemlich gut und den geruch mag ich auch ;)

    Dekorative Kosmetik würde ich auch gerne mal etwas mehr aufbrauchen...:D


    lg

    AntwortenLöschen