Samstag, 17. November 2012

Douglas Bestellung

Hallo ihr Hübschen!

Vor 2 Tagen hatte ich bei Douglas Online bestellt und heute morgen hat der Postmann schon (zweimal xD) geklingelt. Das ist alles in den Warenkorb gekommen:


Bestellt habe ich:
- 2 x Venus Eye Make Up Remover (je 6,95 €)
- Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel (6,95 €)
- Mac Lip Pencil in Nightmoth (15,50 €)
-Clinique Chubby Stick Mini in Mega Melon 6,00 €)

Da ich einen gewissen Warenwert überschritten habe, konnte ich mir durch Codes einige Goodies mitbestellen:


- Jil Sander SunMen Probe (für Herrn Ripley)
- Shiseido Ultimate Regeneration Serum (in tollem Pumpspender)
- Kiehls Amino Acid Shampoo
- Kiehls Facial Fuel for Men

Und hier noch die beiden dekorativen Produkte genauer:


Und hier sind die Swatches bei Tageslicht (, dass immer schlechter und dunkler wird *sniff*):


Macs Nightmoth ist ein dunkler Beerenton, der super zum Herbst passt. Clinique Mega Melon Cubby Stick ist ein zarter Erdbeerton mit goldenem Schimmer. Ich freu mich schon die beiden Produkte auszuprobieren.

Ich werde versuchen, ein paar Kombinationsideen mit Mac Nightmoth zu posten, seid ihr daran interessiert? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

4 Kommentare:

  1. Also ich würde die Kombination gerne sehen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele tolle Goodies, da lohnt sich eine Bestellung. Ich glaub den Venus Make up Entferner hab ich noch aus einer BoB hier rumliegen und sollte ihn mal testen. Der scheint wohl richtig gut zu sein, wenn du gleich zwei bestellst.
    Den Mini chubby stick hab ich auch, Clinique sollte viel mehr minis in Umlauf bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommis! <3

    Der Venus Entferner ist mein absoluter Favorit, der holt alles runter und nichts brennt in den Augen. Probier ihn unbedingt aus!

    Und ich will auch mehr MINI Chubby Sticks!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, so viele tolle Goodies!! Ich habe die Da Vinci Pinselseife lustigerweise zufällig auch letzte Woche gekauft und bin total begeistert von ihr, ich find sie richtig klasse! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag du Liebe!

    AntwortenLöschen