Donnerstag, 28. Februar 2013

Das neue P2 Nagelsortiment - Ultra Perfect Hand Cream und Nail Wax

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit den Pflegeprodukten, ich stelle euch die Ultra Perfect Hand Cream und das Nail Wax heute vor.

P2 Ultra Perfect Hand Cream - beruhigende Handcreme für stark beanspruchte Hände:


Die Handcreme beinhaltet 100 ml und wird 3,75 € kosten.

Das sagt der Hersteller:


Die Creme hat eine feste Konsistenz, wie eine Handbutter. Trotz der recht festen Konsistenz zieht sie gut ein.


Meine Meinung:
Sie riecht milchig-foody und auch ein bisschen nach Pistazie. Ist nicht jedermanns Geschmack kann ich mir vorstellen. Beim eincreme nimmt man den Duft wahr, nach einer Weile rieche ich aber nichts mehr. Sie ist sehr reichhaltig und ich habe mir damit die Hände vor dem Schlafengehen eingecremt. Da ist sie wirklich toll!

P2 Nail Wax für spröde und splitternde Nägel mit Mango Extrakt:


Das sagt der Hersteller:
Spröde und splitternde Nägel? Das Nail Wax Mango versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält vitaminreiches Mango-Extrakt, pflegende Mangobutter und feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Ideal auch für unterwegs. Vegan.


Das Döschen enthält 5 ml und wird 2,75 € kosten.


Meine Meinung:
Wie der Name des Produktes schon sagt, ist es ein Wachs, dass die Nägel und die Nagelhaut pflegt. Es riecht superlecker nach Mango, ich würde das Wax am liebsten als Lipbalm verwenden - hihii! Es liegt auf dem Nagel auf, deshalb ist es eher weniger fürs Büro oder Schule geeignet, eher an einem Wellnesssonntag oder auch Abends vor dem Schlafengehen.

Das Nail Wax gab es auch bei der letzten Sortimentsumstellung. Das sind die beiden zusammen:



Ich kann für beide eine Empfehlung aussprechen, vor Allem für das Nail Wax, dass so lecker riecht! Hattet ihr schon ein Wax? Spricht euch die Handcreme an?

Vielen Dank an P2 für die Zusendung der Produkte!

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen