Freitag, 15. Februar 2013

NOTD: Artdeco Butterfly Dream Limited Edition Lack Nr. 245 mit Essence Glittertopper Glitter on Me

Hallo ihr Hübschen!
Bei Müller hab ich die aktuelle Butterfly Dreams Limited Edition gefunden. Gekauft hab ich den Lack Nr. 245. Ein wunderschöner Duochrometon der je nach Lichteinfall Blau-Lila changiert. Ich habe 3 Schichten lackiert. Er liess sich trotzdem gut auftragen und die Trockenzeit ging auch in Ordnung. Mittelfinger und Daumen habe ich mich dem Essence Nail Art Special Effect Topper Nr. 15 Glitter on Me zusätzlich lackiert. Der Lack enthält Hologlitter ebenso wie kleine Holofäden. Ein Traum. Er ist neu im Essence Sortiment. Der Artdeco Lack hat 7,39 € gekostet und der Essence Lack so um die 2,00 €.
Habt ihr was aus der neuen Artdeco LE?
Liebe Grüße, Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar: