Mittwoch, 13. März 2013

Alverde Lippenbalsam mit Pfefferminzöl

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch den Alverde Lippenbalsam mit Pfefferminzöl, der im neuen Alverdesortiment zu findesn ist.


Der Balsam befindet sich in einer Tube mit 10 ml Inhalt. Er wird 2,45 € kosten.


Es ist ein klarer fester Balsam, der die Lippen pflegt und angenehm nach Pfefferminze schmeckt und riecht. Richtig erfrischend. Ich hatte den Balsam in meiner Jacke dabei und bei trockenen Lippen bei diesem kalten Wetter im Moment ist er richtig klasse. Ich mag auch solche Tuben lieber wie Döschen, da ich sie hygienischer finde, da man nicht immer mit dem Finger reingehen muss.

Dieses Produkt wurde mir von Alverde zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wer den Blistex aus der Tube kennt, so ähnlich riecht er und schmeckt er, nur viel viel sanfter und ohne brennen/kribbeln beim Auftrag. Wär der was für euch?

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen