Samstag, 16. März 2013

Ebelin Professional Make Up Ei, Make Up + Concealer Pinsel und Gesichtspad

Hallo ihr Hübschen!

Gestern im dm staunte ich nicht schlecht, dass es die neuen Ebelin Professional Pinsel & Co. schon gab. Ich habe 3 Sachen aus dem neuen Sortiment mitgenommen und stelle sie euch heute ein bisschen genauer vor.

Das Ebelin Professional Make Up Ei:


Das Make Up Ei wurde bereits von mir einmal mit Seife gewaschen. Es ist ein pinker Schwamm in Eierform mit einer Spitze. Es sieht sehr nach Beautyblender aus. Das ei lässt sich gut waschen und quillt bei Kontakt mit Wasser auf.


Es gab keine Risse im Material beim waschen und nach dem Trocknen hatte er wieder seine ursprüngliche Form. Auch wenn man ihn im trockenen Zustand zusammendrückt erlangt er wieder die Eiform.


Er ist sehr feinporig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Wenn er angefeuchtet ist, verteilt er das Make Up sehr gleichmäßig.

Der Schwamm hat 2,45 € gekostet und ich bin einfach nur begeistert. Endlich ein Dupe zum Beautyblender für wenig Geld!

Der Ebelin Professional Make Up + Concealer Pinsel:



Es handelt sich hier um einen Make Up Pinsel, dessen Haare sehr fest gebunden sind. Der Pinselkopf hat eine gerade Fläche mit der man super Make Up und Concealer auf der Haut verteilen kann. Die Haare sind sehr weich und angenehm auf der Haut.


Hier seht ihr den Pinsel nach einmal waschen. Er hat ein wenig länger gebraucht zum trocknen, da die Pinselhaare sehr dich gebunden sind. Er hat nach dem Waschen wieder seine ursprüngliche Form erhalten.


Der Pinsel hat 3,95 € gekostet. Wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis wenn man bedenkt, dass es in der Drogerie der erste Flattoppinsel ist. Andere Firmen wie Sigma verlangen das 4fache für so einen Pinsel. Einfach klasse!

Ebelin Professional Gesichtspeeling und Massagepad:


Es handelt sich hier um ein pinkes Silikonpad mit feinen Borsten (Nupsies) um das Gesicht zu reinigen und massieren. Es ähnelt dem Lóreal Massagepad, dass bei der Gesichtsreinigung dabei ist.


Durch einen Saugnapf hinten lässt sich das Pad an die Badfliesen kleben, aber man kann es auch gut halten. Mit einem Reinigungsgel gleitet es durch das Gesicht und hinterlasst weiche Haut. Ein sehr angenehmes Gefühl. Gekostet hat es 1,75 €.

Fazit:
Ich bin total zufrieden mit allen 3 Produkten und kann für jedes eine Kaufempfehlung aussprechen. Der Mineralpuderpinsel hat mich auch noch interessiert, mal schauen ob ich mir den noch kaufe. Wie findet ihr die neuen Produkte? Habt ihr sie schon in eurem dm endeckt oder euch schon was gekauft?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Hatte versucht jenes berüchtigte Ei heute zu bekommen und vergeblich zwei dms abgeklappert- scheinbar überall bei uns ausverkauft :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen