Donnerstag, 7. März 2013

P2 Summer Attack: Die Lippies, das Parfum und der Bronzing Brush

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch die letzten paar Produkte aus der kommenden P2 Summer Attack Limited Edition. Ich fange mit den Lippies an:

P2 Summer Attack Tropical Cream Lipstick in 030 Jungle Juice


Der Lippenstift ist in einer goldenen Hülle mit einigen pinken Akzenten untergebracht. Die Hülle ist stabil und lässt sich gut öffnen und schließen.



Die Farbe Jungle Juice (*wooot?*) ist ein kräftiges, deckendes Pinkrot mit leichtem bläulichen Einschlag. Er fühlt sich cremig auf den Lippen an und trocknet nicht aus. Einen besonderen Geruch/Geschmack konnte ich keinen feststellen. Der Lippenstift wird 2,95 € kosten.

P2 Summer Attack Sunsation Lipgloss in 010 Strawberry Sunburst


Der Gloss ist in einer durchsichtigen Hülle mit einem goldenen Deckel untergebracht.


Der Gloss lässt sich mit einem Stoffapplikator entnehmen.


Es ist ein sheeres Rosapink mit vielen silbernen Glitterpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht spürt. Der Gloss riecht/schmeckt leicht fruchtig und klebt überhaupt nicht und ist sehr angenehm zu tragen.Der Lipgloss wird 2,65 € kosten, enthalten sind 5 ml.

Das sind die Swatches: Im Sonnenlicht und ohne Blitz.



links: P2 Summer Attack Tropical Cream Lipstick in 030 Jungle Juice
rechts: P2 Summer Attack Sunsation Lipgloss in 010 Strawberry Sunburst

P2 Summer Attack Summer Breeze Perfume Spray:


Das Parfum befindet sich in einem bedruckten Glasröhrchen mit Sprühverschluss. Es riecht sommerlich, ein bisschen nach Schwimmbad und Sonne. Es passt noch nicht ganz zu Jahreszeit, da es wirklich tropisch riecht. Enthalten sind 10 ml, die 3,75 € kosten werden.

P2 Summer Attack Sunkissed Bronzing Powder Brush:


Es handelt sich hier um ein 2 in 1 Produkt. Das lose Bronzepuder befindet sich im Pinselstil. Druch drücken des Knopfes hinten wird Produkt in den Pinsel gepumpt und man kann ihn auftragen. Soviel zum theoretischen...


Das ist der Pinsel, der sehr schlecht verarbeiten ist und sich unangenehm rau anfühlt.


Hier kann man den Bronzer ein wenig besser erkennen.

Hier der Swatch:


....ich habe die Pinselhaare extra draufgelassen. Es war schwer das Produkt endlich aus dem Pinsel zu bekommen. Ich musste ca. 20 mal klicken, dass etwas rauskommt. Leider kommt dann soviel raus, dass überall nur noch Bronzer und Glitzerpartikel in der Luft rumfliegen. Der Pinsel verteilt das Produkt nicht gut und verliert sehr viele Haare. Der Bronzer an sich ist sehr glitzerig und gibt kaum Farbe ab, es ist eher ein Orangebraun, dass man aber nicht richtig erkennt. Leider ist dieses Produkt nichts für mich. er wird 3,95 € kosten.

Wie findet ihr die Summer Attack Limited Editon? Die anderen Lippies und die Glosse werde ich noch vor Ort Swatchen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, eure Ripley

2 Kommentare:

  1. Mich hat nur der Kabuki interessiert, den hab ich mir heute geholt. Vielleicht gesellt sich später noch ein Lack dazu, mal sehen....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift..einfach tolle Farbe !

    AntwortenLöschen