Dienstag, 4. Juni 2013

NOTD: Maybelline Super Stay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color in 860 Sea Sunset

Hallo ihr Hübschen!
Diesen Lack hab ich ganz neu im dm gesehen. Ich fand die Farbe so schön,  dass ich sie sofort eingepackt habe.  Es handelt sich um  den Maybelline Super Stay 7 Days Forever Strong Gel Nail Color Lack in der Farbe 860 Sea Sunset. Ein wunderhübsches, metallisches Meerblau mit lila, pinkem, türkisen und ganz leichtem rose-goldenem Schimmer. HAAACH!! Der Hammer! Enthalten sind 10ml und gekostet hat er 4,95 €. Der Pinsel ist vergleichbar mit den Essiepinsel. Breiter und abgerundet und super angenehm zu lackieren. Gedeckt hat er nach 2 Schichten! Ich kann den Lack nur empfehlen!!

Liebe Grüße, Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

2 Kommentare:

  1. Den habe ich auch.Tolle Farbe und der Schimmer in der Sonne:) Den Pinsel finde ich auch super.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja richtig genial aus, den brauch ich noch in meiner "winzigen" Blau-Sammlung (hust)

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen