Freitag, 28. Juni 2013

P2 Pool Side Party Limited Edition - Over the Top Mascara WP und Liquid Eyeliner WP

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch den Mascara und den Liquid Liner vor. Beide Produkte sind wasserfest. So sehen sie aus:


- Pool Side Party Liquid Eyeliner WP in 010 Nixie Blue 2,5 ml für 2,95 €
- Pool Side Over the Top Mascara WP in 010 Sky Blue 12 ml für 3,45 €

Hier der Eyeliner:


Der Eyeliner hat eine feine Pinselspitze, mit der man gut arbeiten kann.

Mascara:


Das Mascarabürstchen ist zweiseitig, eine Seite mit kürzeren Borsten, mit denen man die Wimpern am unteren Wimpernkranz gut erreichen kann, aber auch um die oberen Wimpern ganz an der Wurzel zu tuschen. Die längere Seite der Bürste gibt Schwung und Farbe.

Das sind die Swatches:


Die Mascara ist ein wenig heller als der Liner. Beide sind in einem kräftigen Türkisblau. Der Liner malt gut und deckt auch schon nach einer Schicht. Die beiden Produkte sind wirklich wasserfest. Ich habe sie nur mit Wasser und Seife kaum abbekommen und musst zu einem 2 Phasen Entferner greifen. Die Sachen machen sich also wirklich gut bei heissen Sommertagen und am Pool. Die Preise für beide Sachen finde ich auch wirklich in Ordnung und ich kann sie Empfehlen.

Vielen Dank an P2 für die Produkte!

Mögt ihr bunte Mascaras? Gefällt euch der Liner?
Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen