Donnerstag, 6. Juni 2013

Soxx Plus - Foot Wellness to Go

Hallo ihr Hübschen!

Bei den vorletzten Abovergabe der dm Lieblinge Box hatte ich ja Glück und war dabei. In einer dieser Boxen war ein Päckchen von Soxx-Plus dabei. Das sind pflegende Einmalsöckchen, die Feuchtigkeit spenden und den Fuß frisch halten. Es sind 4 Einmalsöckchen in einem kleinen Paket enthalten, die bei dm und Co. erhältlich sind und 4,95 € kosten. Nachdem es dann etwas wärmer wurde habe ich die Söckchen ausgetestet und war enttäuscht:
Sie haben kaum gehalten und sind noch nur wenigen Metern laufen durchgescheuert. Vorallem im Zeh- und Fersenbereich. Deshalb habe ich bei meinem Aufgebrauchtpost April auch kein gutes Haar an diesem Produkt gelassen. Daraufhin habe ich einige Kommentare bekommen, dass manche von euch auch nicht zufrieden damit sind. Kurz darauf hat sich die Firma Soxx Plus bei mir gemeldet, sich entschuldigt und gesagt, dass sie das Problem kennen und die Soxx Plus Söckchen schon verbessert haben. Ich bekam ein neues Set von der Firma zugeschickt, mit einer Badepraline und einer persönlich geschriebenen Karte. Fand ich sehr nett, vielen Dank!


Dann habe ich gleich die "neuen" Söckchen ausprobiert und ich muss sagen, es stimmt! Sie wetzen nicht mehr in Windeseile auf und man kann sie sogar noch am nächsten Tag nutzen. Sogar einen Samstag-Mittag-Shoppingmarathon halten sie durch. Die Füße riechen abends frisch und fühlen sich gut an. Also muss ich meine Meinung revidieren: Ich finde die Einmalsöckchen klasse! Gerade im Sommer, bzw. wenn es warm ist sind sie toll, da sie leicht nach Grapefruit riechen!

Wie findet ihr die Söckchen? Habt ihr noch die aus der dm Box, die schnell durchscheuern? Gibt ihr der Marke noch eine Chance?

Liebe Grüße, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die alte Version fand ich ja auch ganz schlimm - aber die Idee an sich ist schon ganz cool... mal sehen ob ich sie nochmal kaufe denn so irre günstig find ich sie nu och nicht.....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen