Montag, 11. November 2013

Immer wieder...montags.... :)

|Gesehen| WWE RAW live in München in der Olympiahalle! Es war der Hammer! Mein Event des Jahres! Fast alle Superstars und Divas waren vertreten, es lief genau nach Storyline, ich bin so platt und glücklich!
|Gelesen| Museumsflyer, Hotelbewertungen...
|Gehört| Themes der WWE Stars
|Getan| Wochenendtrip nach München mit Herrn Ripley, im Naturkundemuseum in KA und im Deutschen Museum gewesen
|Gegessen| Frühstücksbuffet, McDonalds Pommes, Bananas, Erdnussbutter...
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Fanta, Volvic mit Beeren
|Gedacht| BEST WEEKEND EVAAARRRRRRR!!!
|Gefreut| ich kann es nur wiederholen: WWE LIVE
|Gelacht| über lustige Fische im Naturkundemuseum
|Geärgert| NICHTS
|Gewünscht| Vielleicht noch eine Woche Urlaub an dieses Wochenende hintendran zu hängen
|Gekauft| Eintritte ins Museum bezahlt, ein paar Sneakers von Hummel reduziert gekauft, Balea Öldusche (von der jedes Jahr so viele schwärmen, musste ich sie auch mal probiern)
|Geklickt| google maps zum navigieren, twitter, facebook

Meine Bilder der Woche:

Der Fisch wollte zwar kaum stillhalten, aber er lacht! Das war glaub ich ein Kugelfisch.


Der hier war ein wenig beleidigt *haha*


Üch, mit komischen Symbol zwischen den Haaren (Aliens....?)


Zum Glück fliegt der heut nimmer rum...die ZÄHNE:


An einer Isarbrücke in München gefunden: *.*


WWE Live: Hier ist Daniel Bryan in im Ring:



Und das schon angeduschte Balea Duschgel. Passt super in die Jahreszeit, riecht cremig, kuschlig, pudrig. Me Gusta!


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen