Freitag, 6. Dezember 2013

NOTD: Essie in Stitches

Hallo ihr Hübschen!

Von Essie ist die Winter 2013 Collection in dem Drogerien angekommen. Es gibt verschiedene Aufsteller, bei denen auch tolle Top Coats zu finden sind. Ich habe den Lack In Stitches mitgenommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, entweder diesen Lack gab es mal als LE oder er ist im Standartsortiment. Dieses Mal habe ich ihn mir mitgenommen.

Es ist ein wuuunderhübsches Rotbraun mit Cremefinish, dass schon nach der 1. Schicht sehr gut deckt. Ich habe auf den Bildern wie immer 2 Schichten lackiert: So sieht er aus:





Habt ihr ihn auch? In den kommenden Tage stelle ich euch noch das kleine Essie Winter Collection Set vor, dass auch wieder wunderschöne Lacke enthält.

Viele Grüße, Ripley!

1 Kommentar:

  1. Diesem Lack bin ich ewig hinterhergewesen... um festzustellen, dass mir solche Farben nicht stehen xD

    AntwortenLöschen