Montag, 9. Dezember 2013

NOTD: Essie Winter Collection - Toggle to the Top




Hallo ihr Hübschen!
Heute zeig ich euch den ersten Lack aus der Essie Winter Collection. Dieses Jahr gibt es wieder die Geschenksets mit den 3 kleinen (5ml) Essie Lacken. Den Anfang mache ich mit der Farbe Toggle to the Top. Ein dunkles Rot, fast schon ein Schwarzrot mit roten Glitzerstückchen. Nach 2 Schichten deckt er. Letztes Jahr gab es auch so eine ähnliche Farbe, Leading Lady, deren Grundton ein helleres Rot ist.
Der Lack gefällt mir sehr gut, obwohl ich auch Leading Lady von letzten Jahr ein wenig nachtrauere, den hab ich nicht mehr bekommen.
Habt ihr die Collection schon endeckt?
Liebe Grüße, Ripley.
Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Das kleine Set habe ich mir auch gekauft und ich finde gerade die dunkle Grundfarbe bei Toggle... so schön! Wenn du einen hellen Lack in der Richtung suchst kann ich dir Ruby Pumps von China Glaze (ebay) sehr empfehlen!
    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen