Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesternails: Butter London Dodgy Barnett

Hallo ihr Hübschen!
Heut trage ich den Butter London Lack in Dodgy Barnett aus der Glossybox Golden Box. Es ist ein silberner Glitzermetalliclack und im Sonnenlicht ist er sogar leicht Holographisch. Er ist seeehr sheer und ich habe 3 Schichten lackiert, ganz komplett hat er aber trotzdem nicht gedeckt. Gefällt mir nicht so, aber auf den Nägeln sieht er wirklich hübsch aus. Meine Nagelspitzen habe ich mit einem älteren Hologlitzertopper von Essence lackiert. Das sind kleine Quadrate und keine Hexagone wie sonst, find ich voll lustig. Um alles schneller trocknen zu lassen habe ich den Lacura Top Coat benutzt.
Ich wünsch euch eine  Guten Rutsch, eure Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe irgendwie nicht. Sie ist zwar interesant aber nur Glitzer hmmn

    AntwortenLöschen