Sonntag, 12. Januar 2014

P2 Beauty Rebel Limited Edition - Glowing Face & Body Stick und Powder & Sponge Duo

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit den beiden Teintprodukten aus der P2 Beauty Rebel LE. Das sind die beiden:


Anfangen möchte ich mit dem P2 Glowing Face & Body Stick in 020 Amazing Rose:


Der Glowing Face & Body Stick ist ein Cremehighlighter in Stiftform. Es sind 15 g enthalten, was wirklich eine Menge ist.



Schaut euch das an (ich habe es geschafft den Schimmer im Sonnenlicht einzufangen)!!!! Ich habe die Farbe 020 Amazing Rose, ein rose-goldener Schimmer, der ganz fein ist und im Sonnenlicht wunderschön leuchtet. Einen Geruch kann ich keinen feststellen. Mir gefällt das Produkt wirklich gut und es erinnert mich sogar an Benefit Watt´s Up Highlighter, nur ist der von P2 viel günstiger. Er kostet 4,75 € und es gibt ihn in noch einer weiteren Nuance. Schaut ihn euch unbedingt mal im Laden an, der Stift gefällt mir wirklich gut!!

P2 Powder & Sponge Duo in 010 Peaceful Nude:


Das Puder hat einen Spiegel oben, der duch eine Folie geschützt ist.


Man dreht das Puder vorsichtig auf und durch einen Federmechanismus kommt ein eingebautes Puderschwämmchen zum Vorschein. Zusammen mit dem Spiegel ist die Kombination wirklich praktisch für unterwegs, dazu ist es wirklich klein und kompakt.


Ich habe die hellste Farbe erhalten, die gut zu meiner Haut passt und diese auch schön mattiert, ich finde es ist eher ein mattierendes, fixierendes Puder, als das es Farbe abgibt, was mir wirklich gut gefällt. Das Puder gibt es noch in einer dunkleren Variante. Es sind 3 g enthalten, die 3,95 € kosten.

Gefallen euch die beiden Produkte? Wär da was für euch dabei?

P. S. Der Gewinner von meinem 100.000 Klick Dankeschön Gewinnspiel steht fest: *trommelwirbel*

Der dritte Kommentar hat gewonnen, es ist Chrissi mit ihrem Blog Redcat06!! Herzlichen Glückwunsch! Eine Email geht gleich an dich raus!

Liebe Grüße, eure Ripley!

2 Kommentare:

  1. Der andere Highlighter Stick macht mich übel an, aber ich bleibe vernünftig :( 5€ für etwas, was bei mir eher selten zum Einsatz kommen wird , das will ich mir nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stift spricht mich...leider...auch sehr an. LG, Andrea

    AntwortenLöschen