Donnerstag, 13. März 2014

Das neue Alverde Sortiment - Die Augen- und Nagelprodukte

Hallo ihr Hübschen!

Ich hänge schon wieder ein wenig hinten dran mit dem Vorstellen der Produkte, aber nun gehts endlich weiter. Ich fange mit den Produkten rund ums Auge an:


oben: Alverde Highlighter Stift (in neuer Farbnuance)
unten: Alverde Lidschatten Mono Matt 70 Soft Rose


Und hier die Swatches:



Der obere Swatch ist der neue Highlighterstift. Es ist ein goldener, leicht bronziger Ton der sehr schon fein schimmert. Es sind keine groben Glitzer vorhanden. Ich habe ihn schon für die Wangenknochen zu Highlighten benutzt und zusammen mit Bronzer sieht das sehr hübsch aus. Auch als Lidschattenersatz sieht er schön aus. Der Stift gefällt mir sehr!

Unten ist der Mono Matt Lidschatten in Soft Rose. Es ist ein gaaanz helles, mattes Rosa. Ich habe es zu Highlighten unter dem Brauenbogen genommen und auch zum ausblenden von Lischatten. Deckend habe ich ihn nicht aufs Auge bekommen, aber zum ausblenden macht er sich gut.

Der neue Highlighterstift kostet 2,75 € und der Lidschatten kostet 2,25 €. Den Stift kann ich wirklich empfehlen!

Die Nagelprodukte:


links: Alverde Nagelhautpeeling
rechts: Alverde Handpflegeöl

 
Zum Peeling sagt Alverde:
Das Nagelhaut-Peeling mit Aprikosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt und entfernt überschüssige Nagelhaut. Für gepflegte Nägel!

Das Peeling hat ganz feine und etwas gröbere Körnchen. Es riecht lecker nach Pfirsich und man kann es gut aus der Packung entnehmen. Ich habe es nun 2 mal angewendet und konnte aber noch keine Rückgang der Nagelhaut feststellen. Es ist aber sehr angenehm auf der Haut und sie ist auch nachher ein wenig gepflegt. Es sind 10 ml enthalten, die 1,95 € kosten.

  
Zum Öl sagt Alverde:
Trockene, spröde Hände freuen sich auf eine Extraportion Pflege. Das alverde Handpflegeöl mit Bio Aprikosenkernöl pflegt die Hände weich und geschmeidig. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Man braucht nur eine kleine Menge Öl und es lässt sich gut verteilen. Durch die Glaspipette lässt es sicht gut entnehmen. Es riecht leicht orangig-zitronig und ich finde es angenehm. Es zieht ein, aber das dauert. Es ist eher was für abends vor dem Fernseher oder über Nacht mit etwas mehr Öl und Baumwollhandschuhen. Es sind 13 ml enthalten, die 2,95 € kosten.

Vielen Dank für die Produkte, liebes dm - Team!

Ist da was für euch dabei? Sprechen euch die Produkte an? Swatcht unbedingt mal den Highlighterstift im Laden, der schimmert so toll wenn das Licht drauffällt!

Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Den Highlighterstift finde ich hübsch und das Öl klingt auch interessant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighterstift hört sich echt gut an.. Ich glaube den muss ich mir dann mal im Dm anschauen :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen