Dienstag, 25. März 2014

L`Oreal Confettis Top Coat versus Essence Black Dress and White Tie Special Effect Topper

Hallo ihr Hübschen!

Seit der neuen Frühjahrsumstellung hat Essence nun einen ähnlichen schwarz-weiss Top Coat im Sortiment wie L´Oreal.
Da ich den L´Oreal Confetti top Coat seehr mag und ihn schon einmal nachgekauft habe, wollte ich die beiden mal vergleichen.

So sehen sie aus:


links: Essence Nail Art Special Effect Topper 101 Dalmations 22 Black Dress and White Tie
rechts: L´Oreal Color Riche Top Coat Confettis

Die Fakten:
Essence hat 8 ml Inhalt und kostet 1,95 €.
L´Oreal hat nur 5 ml Inhalt und kostet 4,95 €.

Essence:


Der Essence Topper hat unterschiedliche große, weisse Glitterstückchen und recht viel feinen silbernen Schimmer. Der schwarze Glitter hat nur eine Größe. So ist die Glittermenge nach 2 Schichten auf Essies Watermelon.

L´Oreal:


Die Glitterstückchen beim L´Oreal Topper sind insgesamt kleiner. Es sind verschieden große schwarze und weisse Glitters vorhanden. Zwischendrin ist seehr wenig, sehr feiner Holoschimmer.

Das sind die beiden im direkten Vergleich:


Fazit:
Obwohl Essence günstiger ist und mehr Inhalt hat, gefällt mir der von L´Oreal viel besser. Für mich wirkt der viele silberne Schimmer bei Essence zu aufdringlich. Dadurch lässt er sich auch nicht mit allen Farben kombinieren wie ich finde. Ich bleibe meinem teuren L´Oreal Topper also treu.

Welcher von den beiden gefällt euch denn besser?

Ich wünsch euch einen schönen Tag, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen