Sonntag, 20. Juli 2014

Gesammelte Beauty Einkäufe

Hallo ihr Hübschen!

Wir sind Weltmeister!! Ole ole ole oleeeeeeeee! Unsere Jungs haben es geschafft und es war ein spannendes WM-Finale!
In der letzten Woche hatte ich Urlaub und habe viel gelesen (Buchreview folgt!), die Seele baumeln lassen und ein bisschen geshoppt, hier sind die Sachen, die im mein Körbchen durften:


Yves Rocher Collection Ete Duschgel 1,99 €:
Das ist die aktuelle Sommeredition von Yves Rocher. Ich wollte mir erst das Parfum und das Duschgel kaufen, habe aber gelesen, dass das Parfum sehr schnell verriecht und nicht hält. Nun teste ich erst mal das Duschgel, mal sehen ob ich dann das Parfum noch haben möchte.

Nivea Fresh Natural Deozerstäuber 2,95 €:
Das ist bereits meine 2. Flasche. Für mich eines der besten alufreien Deos. Es hält meist bis abends und man fühlt sich frisch. Hier habe ich eine längere Review darüber geschrieben.

Tetesept Schaumwelten Herzenswärme 1,85 €:
Diese riesige Flasche gab es bei dm reduziert für 1,85 €, normalerweise kostet sie 3,95 €. Dieses hier riecht sehr warm-orangig, aber auch frisch und es passt auch zum warmen Wetter. Schaut mal nach, das ist wirklich ein Schnäppchen!

DuschDas Heavenly Vanilla 0,95 €:
Das habe ich im Angebot im Supermarkt gekauft, weil es die Sorte bei dm leider nicht gibt. Es ist eines meiner liebsten Duschgels und ich hatte es schon oft. Es riecht wie die Vanilleserie von Lush, die es leider nicht mehr gibt. Kaufe ich immer wieder nach!

Essence Augenbrauenstift in 04 Blonde ca. 1,15 €:
Auch ein Nachkauf, mein erster ist nur noch ein kleiner Stummel und es ist schwer mir ihm genau zu malen. Für den kleinen Preis kam er wieder mit, die Farbe passt wirklich gut bei mir. Hier gibts Swatches!

Morgen gehts wieder weiter in den Arbeitsalltag...*sniff* ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und geniesst das tolle Wetter!

Liebe Grüße!

4 Kommentare:

  1. Nach dem Schaumbad muss ich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaumbad ist toll, hatte ich schon als Tüte ausprobiert.Ja der Vanillieduft von dem Duschgel mag ich auch sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :) Das Schaumbad muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Vanille Duschgel von DuschDas habe ich früher auch ganz oft benutzt - und bin dann zum DM-Gänger geworden und habe es über die unzähligen DM-Marken aus den Augen verloren...du hast mich angesteckt...ich glaube ich muss danach demnächst wieder suchen^^

    Die neue Yves Rocher Kollektion hört sich gut an, wonach genau duftet es denn?

    AntwortenLöschen