Mittwoch, 27. August 2014

Dufttipp: Jil Sander - Sun EdT

Hallo ihr Hübschen!

Was ist denn mit dem Sommer los? *sniff* ich hoffe er ist noch nicht ganz um, denn dieses Jahr war er viel zu kurz. Ich möchte bitte nochmal kurze Jeans tragen...

Um den Sommer ein bisschen länger zu ziehen und ihn mit sich zu tragen, habe ich einen Dufttipp für euch:


Es ist Jil Sander -Sun, des es wirklich schon sehr lange gibt. Ich bin nie wirklich auf ihn aufmerksam geworden, bis mir ein Duftpröbchen in die Hände gefallen ist und ich es getestet habe.

Es ist ein blumiger, leicht fruchtiger Duft, er riecht nach Strand, Sommer und Sonne. Er erinnert mich irgendwie an "früher" und es macht mich happy ihn zu riechen.

Ich habe ihn mir bei Douglas.de bestellt. Dort gibt es ihn in diesem Set, 75 ml (!!!) Jil Sander Sun EdT und ein Duschgel, dass 75 ml enthält und das ganze hat nur 19,99 € gekostet. Da habe ich gleich zugeschlagen!

Das sagt Douglas:
Ein Duft wie ein unvergesslicher Sommertag. Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber von Jil Sanders Sun nicht mehr entziehen können. Prickelnd schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz werden von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen hinweg getragen.

Kennt ihr diesen Duft auch? Was ist euer liebster Sommerduft?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen