Samstag, 9. August 2014

Neu bei dm: Dontodent Pink Grapefruit

Hallo ihr Hübschen!

Die Eigenmarke von dm für Zahnhygiene - Dontodent bringt immer mal wieder eine ausgefallene Limited Edition mit ungewöhnlichem Geschmack auf den Markt. Zuerst war es die Cherry Mint Zahncreme, dann die Vanille Mint Zahncreme und nun das neueste gibt es eine Pink Grapefruit Reihe, diesesmal mit Zahncreme und Mundwasser.

Ich habe vom lieben dm Team diese Sachen bekommen - vielen Dank dafür!


Die Pink Grapefruit Zahnpasta habe ich nun die ganze Woche benutzt und finde sie wirklich lecker. Sie ist sehr frisch, passt super in den Sommer. Auch die herbe Note der Grapefruit ist toll!

Dazu gibt es passend noch das Mundspülung:


So sieht die Zahncreme von Nahem aus. Dieses Mal sind die Glitzerpartikel soo klein, dass man sie fast nicht sieht, sie hat einen leichte rosane Farbe.


Ich mag die Zahncreme! Zwar nicht für jeden Tag, denn ich bin einfach zu sehr an meine Minzsachen gewöhnt, aber sie ist eine tolle Abwechslung im Sommer.

Ihr bekommt die Sachen bei dm, Zahnpasta kostet um die 0,75 € und die Mundspülung 1,25 €. Habt ihr die Sachen schon getestet?

Liebe Grüße, Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen