Mittwoch, 24. September 2014

NOTD: OPI - Heart Throb

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch einen OPI Lack vor. Die Farbe "Heart Throb" ist ein helles, sheere Pastellrosa. Auf den Bildern trage ich 2 etwas dickere Schichten mit Topcoat. Er ist trotzdem immer noch durchsichtig. aber durch solche durchsichtigen Töne wirken die Nägel immer sehr gepflegt, wie ich finde!

Auf diese Farbe bin ich bei Instagram gekommen, dort werden immer so schöne Nailarts gepostet und bei einem ganz besonders schönen Bild war der Lack dabei. Auf dem Bild war er deckend und ich hab mich total verliebt...leider ist er sehr sheer, was mir nicht so gut gefällt.

Auch bin ich mir nicht sicher, ob er zu mir passt, aber nun genug geredet, hier ist der Lack:

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Viele helle Lacke von OPI und Essie sind leider sheer. Ich hab diese Woche die gleiche Erfahrung gemacht xD
    Es gefällt mir nicht, dass ein derart "dunkler" Lack das Nagelweiß durchschneinen lässt. Ich hätt da sonst noch ne dritte draufgepinselt...

    AntwortenLöschen