Sonntag, 19. Oktober 2014

Das neue Alverde Sortiment ab Herbst 2014 - Schimmer Rouge 10 Secret Rose

Hallo ihr Hübschen!

Heute geht die Alverde Woche zu Ende und ich stelle euch noch das neue alverde Schimmer Rouge in der Farbe 10 Secret Rose vor.


Das Rouge ist in einer grünen Dose mit durchsichtigem Deckel untergebracht.


Es hat ist dreifarbig. Es gibt ein roter, schimmernder Teil,ein helles, schimmriges Pastellrosa und ein schimmriges Rosa.


Es hat einen wunderhübsche Wellenstanzung auf dem Blush, dass sich auch eine Weile hält. Es sieht total besonders dadurch aus und erinnert mich ein bisschen an die limitierten Mac Blushes. Ein richtig gelungenes Produkt von Alverde!

Das sind die Swatches, einmal mit dem Finger drüber und ohne Base:


Es sind frische, helle Rosarottöne, die das Gesicht zum strahlen bringen. Man kann das Blush durch schichten intensivieren, oder nur einen bestimmten Farbteil nehmen. Das klappt auch mit dem Pinsel sehr gut, weil die Farbbereichte groß genug sind.

Das Blush enthält 9g und es kostet 3,95 €. Es ist ein ganz tolles Produkt und ich kann es nur empfehlen!

Wie gefällt es euch?
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Das Blush gefällt mir sehr gut und für den Preis ist das ja wirklich toll. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog und würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen