Samstag, 27. Dezember 2014

NOTD: Misslyn Nail Polish in 208 Rasberry Kiss

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne, erholsame Weihnacht. Ich habe mich mit meinem Mann ausgeruht und einen The Walking Dead Marathon veranstaltet. Wir haben sind gerade bei der 4. Staffel angelangt und ich bin schon voll im #TWD Fieber. Heute zeige ich euch meine "zwischen-Weihnachten-und Neujahr-Nägel". Den Lack habe ich beim aufräumen gefunden. Ich meine er war im Sommer als Goodie bei einer Zeitschrift dabei.

Es ist Misslyns Rasberry Kiss Lack, mein erster von dieser Marke. Es ist ein strahlendes Pink mit feinem, goldenen Schimmer:



Ich habe zwei Schichten lackiert, er deckt sehr gut und lässt sich streifenfrei auftragen. In der kleinen Flasche sind 4 ml enthalten.

Hier sieht man den goldenen Schimmer ein bisschen besser:


Was macht ihr heute? Geht ihr in die Stadt? Bei mir hats über Nacht geschneit und sind ca. 8 cm Schnee gefallen.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich find die Farbe an dir richtig cool :) Pink und ich werden einfach keine Freunde *seufz* Ich habs mit der Farbe aufgegeben wie du weißt. Ich bin heute schön zuhause geblieben und hab gelernt.

    AntwortenLöschen