Mittwoch, 4. März 2015

Das neue Alverde Sortiment Frühjahr 2015 - Mono Matt Lidschatten und Duo Augenbrauenpuder

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit dem neuen Alverde Sortiment. Es wird ein Duo Augenbrauenpuder geben, das zwei verschiedene, matte Puder enthält, dass laut Newsletter auch als Lidschatten verwendet werden kann.


Es ist ein dunkles Braun und ein Beigebraun.


Ein kleiner Pinsel mit Schwammapplikator ist auch dabei.


Das Augenbrauenpuder ist nicht sehr stark pigmentiert, man muss die Farben schichten. Aber gerade das passt bei Augenbrauen. Man muss vorsichtig sein, dass man nicht zwei Balken im Gesicht hat. Die Farben lassen sich untereinander gut mischen. Das Dunkelbraun hat einen kühlen Einschlag und das Beigebraun hat einen wärmeren Einschlag. Ich finde das Produkt wirklich gelungen. Es enthält 2x1,2 g und kostet 3,95 €.

Mono Matt Lidschatten in 80 Grayness Blue:


Bei diesem Lidschaten handelt es sich um ein ganz helles, ein wenig kreidiges Pastelblau. Die Pigmentierung ohne Base ist nicht all zu stark.


Er macht sich gut als Blendeton bei dunklen Smokyeyes, mal was anderes als der normale Beigeton, den man meist nimmt. Auch im Augeninnenwinkel hellt er das Auge auf. Er wird 2,25 € kosten.

Die Produkte wurden mir vom dm/alverde Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! *sponsored*

Ist da was für euch dabei?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen