Donnerstag, 8. Juni 2017

Aufgebraucht/Empties im Mai 2017

Hallo ihr Hübschen!

Etwas sehr verspätet bekommt ihr nun kleine Reviews zu meinen aufgebrauchten Produkten aus dem Monat Mai. Es ist wirklichh viel leer gegangen diesen Monat, vor allem Sachen, die schon ewig offen waren.

Hier ist alles zusammen:


Und einzeln:


Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam:
Der Duft war mir zu intensiv, sie hat zwar gur gepflegt, aber ich war froh, als sie endlich leer war. Kein Nachkauf mehr.

Gliss Kur Fiber Therapy Soforthilfekur:
Hat die Haare sehr weich gemacht und hat mir gut gefallen, kaufe ich mir bestimmt mal wieder nach.

Balea Farbglanz Shampoo:
Mag ich ja wirklich sehr und kaufe ich bestimmt bald wieder nach. Reinigt sehr gut und trocknet die Haare nicht aus.


UshuaIa Polynesie Duschgel:
Das hatte ich aus Frankreich, das roch lecker nach Kokos und Blumen, wie die Monoi Serie von Yves Rocher. Vielleicht kommt es beim nächsten Frankreich Besuch mal wieder mit.

Yves Rocher Mangue Coriandre Duschgel:
Das roch fruchtig frisch, war aber nichts besonderes und hat die Haut leider ausgetrocknet. Kaufe ich nicht mehr nach.

Litamin Private Joy Badeschaum:
Der hat toll geschäumt und hatte einen tollen warmen kuschligen Duft. Habe mir nun aber eins von Balea nachgekauft.


Kneipp Abschalten:
Ganz ganz toll, riecht gut, hat leichten Schaum und man entspannt. Gerne wieder.

Tetesept Anti Stress Badesalz:
Das ist ein Dauerbrenner bei mir. Immer wieder gerne!

Kneipp Badekristalle Lebenswürze:
Uaaarghs war das ekelhaft! Ihhgitt. Das roch nach fruchtiger Mango aber auch nach rotem würzigem Pfeffer, also richtig nach Gewürz zu kochen. Fand die Kombi richtig eklig. Kein Nachkauf mehr.


Isana Sommerseife:
Die ist schon etwas älter. Hat ganz gut gerochen, aber die Handseifen von Rossmann trocknen meine Haut doch schon sehr aus. Aber war sowieso eine LE, deshalb kein Nachkauf.

Balea Milde Seife Sandte Berührung:
Die hat blumig gerochen, war etwas dickflüssiger und hat leider auch ausgetrocknet. Kein Nachkauf mehr. Ist auch von Inhalt weniger drin und kostet mehr als die normalen Balea Seifen.

Rexona Shower Fresh Deoroller:
Fand ich toll, der schützt im Sommer bei den heissen Temperaturen wirklich gut. Leider mit Alu, aber es geht nicht anders bei mir.

Dontodent Mundspülung Antibakteriell:
Klasse und immer wieder!


Ebelin Wattestäbchen, Maxi Pads und kleine Wattepads und die Aronal Zahncreme:
Ganz tolle Produkte, kaufe ich immer wieder nach


Balea Reinigungstücher Tropical Fantasy:
Mein letztes Backup aus der LE vom letzten Sommer. Fand ich klasse, aber nun hat mir der Duft gereicht. Freu mich schon auf die kommende LE

Nivea Reinigungstücher:
Habe ich bei dm gratis an der Kasse bekommen. Fand die leider nicht gut, haben nicht gut gereinigt und die riechen exxtrem intensiv nach diesem klassischen Cremeduft. Richtig eklig. Kein Nachkauf mehr.

Balea Reinigungstücher Soft:
Die sind meine liebsten, das war eine kleine Größe. Habe sie mir in groß Nachgekauft.


Garnier Hydrabomb Tuchmaske:
Einfach klasse! Mach die Haut so glatt und mit Feuchtigkeit versorgt. Leiste ich mir bald mal wieder!

Mavala Colorfix Überlack:
Den hab ich bei Douglas mal gratis dazu bekommen. War kein Schnelltrockner, hat aber den Lack länger haltbar gemacht. Fand ich klasse, habe aber noch eine Überlacke, deshalb erst mal kein Nachkauf.

Trend it Up Waterdrop Augenbrauenstift:
Dieser war zum hochdrehen und es war ein intensives, kühles Braun. Mir schon zu intensiv, ich habe ihn nur gaaanz leicht aufgetragen. War gut, hat lange gehalten aber ch werde ihn nicht nachkaufen. Habe noch einen von Catrice daheim, der wird nun erst mal leergemacht. Weniger ist mehr!


Hatte eine Spitze zum hochdrehen, mit der konnte man aber leider auch nicht so präzise arbeiten.

Was habt ihr so alles aufgebraucht und leergemacht? Bekomme nächste Woche die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Drückt mir die Daumen, dass alles geklappt hat.

Ich wünsch euch ne schöne Woche, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Bin ich eigentlich die einzige die die Kneipp Badekristalle Lebenswürze toll fand.Bis auf eine weitere postive Meinung habe ich nur negatives gelesen :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallelujahr ist das viel geworedn! Als ich das Lebenswürze Zeug gesehen habe wusste ich auch nicht so recht ob ich es probieren oder weglassen soll. Ich liebe Mango aber Pfeffer?! Danke für die Warnung! Viel Erfolg bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen