Sonntag, 10. September 2017

Aufgebraucht/Empties im August 2017

Hallo Ihr Hübschen!

Mein Stromkabel vom Laptop hat leider den Geist aufgegeben, deshalb kommt der Post erst so spät. Ich hoffe ich bekomme bald ein neues. Wollte zuerst mit dem Bloggerapp vom Handy aus bloggen, aber das hat leider gar nicht funktioniert. Vor allem mit den Bildern. Wirklich schade.

Aber nun hab ich eine Möglichkeit gefunden und hier sind meine leeren Produkte vom Monat August:


Und hier Einzeln:

Balea Jeden Tag Shampoo Bahamas Dream:
Das war ganz toll! Hat die Haare schön gereinigt und war ergiebig. Ich habe noch ein Backup un dbin am überlegen, mir noch eins zu kaufen, weil es das bestimmt nicht mehr lange bei dm geben wird.

Fructis Spitzenheld Serum für die Haare:
Hat die Haarspitzen weich gemacht und es hat toll gerochen. Habe ich mir mal vor langem bei Amazon im 3er Pack gekauft, denn es gibt es leider schon lange nicht mehr im Handel. Eine Packung habe ich noch.

Herbal Essences Clearly Naked Conditioner:
Der hat die Haare auch toll gepflegt, aber ich konnte den Duft nicht mehr haben. Ich meine Herbal hat auch komplett seine Produkte umgestellt und kostet nun nicht mehr 1,45 € pro Flasche, sondern 7,95 €. Wooot? Kaufe ich bestimmt erst mal nichts mehr von Herbal.

Isana Professional Farbglanz Rot Shampoo:
Ich wollte über den Sommer ein Shampoo dass meinen leichten Grünstich im Haar neutralisiert. Hat auch manchmal geklappt, aber das Shampoo war leider nicht so gut. Meine Haare haben schnell nachgefettet. Kaufe ich nicht mehr nach.


Balea Dusche & Ölperlen Pfirsich:
Riecht superlecker nach Pfirsich Icetea. Fand ich toll für den Sommer und muss mal schauen, ob es die bei dm noch gibt.

Dresdner Essenz Ein Tag am Meer:
Hat das Badewasser schön blau gemacht und frisch und gleichzeitig leicht nach Kokos gerochen. Ganz toll. Habe ich auch schon wieder nachgekauft.

Balea Seifen Kichernder Kakadu, Küchenseife und Jamaica Vibes:
Mir sind alle Seifen gleichzeitig leer gegangen. Im Bad, in der Küche und im Gäste WC. Fand alle drei Packungen toll und habe mir schon wieder die alle bis auf die Kakadu wieder nachgekauft.


Balea Peeling Gel Jasmin:
Das war ganz nett und hat gut gerochen. Die Peelingwirkung war nicht allzu stark. Das war eine LE aus dem Vorjahr, deshalb kein Nachkauf.

Maybelline Amu Entferner und Balea Softe Reinigungstücher:
Das sind 2 All-Time-Favorites. Kaufe ich immer gerne nach!

Animal Dragon Soothing Mask:
Da sah man wirklich aus wie ein Drache. Hat schön gekühlt und Feuchtigkeit gespendet. Fand ich toll, weiss nur nicht wo ich sie wieder her bekomme.

Clinique All About Eyes:
Meine Lieblingscreme für die Augen. Kaufe ich auch immer wieder nach.


Über diese Produkte habe ich schon oft geschrieben, die kaufe ich alle wieder nach.


Balea Handschaum Cake Pop:
Der war pflegend und hat sehr lecker süß gerochen. Es hat Spass gemacht den zu benutzen. Aber auch irgendwie unnötig ein Schaum für die Hände zu benutzen, der Treibgas braucht, wenn es Tuben ohne gibt. Wegen dem Umweltaspekt kaufe ich es nicht mehr nach.

P2 Nearly Nude Compact Puder:
Fand ich wirklich gut, ist nur nicht ganz so fein gemahlen. Da ich aber in Pudernnot war, habe ich es wieder nachgekauft. Mal schauen ob ich noch ein feineres aus der Drogerie finde. Habt ihr da Tipps?

Essence Longlastin Kajal in 19 Hot Scorch:
Ein toller Bronzefarbener Kajal der sehr gut hält. Ich habe noch einen anderen Bronzefarbenen da, deshalb werde ich den erst aufbrauchen, aber den bestimmt mal wieder nachkaufen.

L´Oreal Indefectible Sculpt Foundation:
Die hat sich gut verteilen lassen und auch gedeckt, aber sie ist sehr stark nachgedunkelt. Kaufe ich nicht in groß.

Escada Aqua Del Sol EdT:
Das war ein richtig toller fruchtiger Sommerduft. Fand ich klasse. Aber ich habe zu viel Parfum daheim und bin froh, dass es eins weniger ist, deshalb kaufe ich keins nach.


Was habt ihr alles leer gemacht in dem letzten Monat? Lasst mir gerne eure Kommis und Links da. Viele liebe Grüße, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen