Sonntag, 25. September 2011

NOTD: Essence Ballerina Backstage LE 05 Grand Plié in Black

Hallo ihr Hübschen!

Was für ein schönes Sommerwochenende. Die Sonne scheint und ich hab fast das Gefühl es ist wieder Frühling.
Hier ist mein -trotz des tollen Wetters- etwas dunkler ausgefallenes Nail Of The Day. Es handelt sich um den Essence Lack aus der Ballerina Backstage LE in 05 Grand Plié in Black. Er hat sich gut lackieren lassen. War nach einer Schicht schon ziemlich deckend. Ich lackiere aber meist 2 Schichten, weil ich das Ergebnis gleichmäßiger finde. Die Kuper-Orangenen Glitterpartikel kommen gut raus und werden von dem schwarzen Lack nicht verdeckt. Benutzt habe ich für die Mani folgende Reihefolge an Lacken:
-P2 Base and Care Coat 1 Schicht
-Essence Ballerina Backstage 05 Grand Plié in Black 2 Schichten
-Catrice Quick Dry and High Shine Topcoat 1 Schicht

Und hier sind die Bilder:





Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
Eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Lack!
    Normal bin ich nicht so der Fan von schwarzen Fingernägeln. Aber dies ist der einige Lack den ich an schwarzen Lacken trage. Er ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen