Sonntag, 21. August 2016

Beautyeinkauf

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte Urlaub und war begeistert, was es alles neues in den Drogerien gibt. Da musste ich einfach zuschlagen...

Hab mir wirklich schon sehr lange keine dekorative Kosmetik mehr gekauft, weil ich einfach zu viel zu Hause habe. Einige Sachen habe ich schon reduziert, aber es ist immer noch zuviel... well, ich hab mir trotzdem was gekauft, aber schaut selbst:


Von links nach rechts:

Herbal Essence Daily Clean Shampoo und Spülung mir Erdbeer- und Minzeduft: je 1,45 €
Ihr kennt es ja bestimmt von meinen aufgebrauchten Posts, ich mag die Herbal Essences Naked Serie total. Die neue Serie musste ich deshalb gleich einpacken. Die riecht ja so toll, leicht beerig-fruchtig und frisch. Wie ich sie für die Haare finde, erfährt ihr dann in meinem Aufgebraucht Post.

Trend It Up Pop Lashes Mascara: ca. 4,95 €
Dm hat die Trend it Up Theke vergrößert und da sind so viele interessante Produkte dabei. Da es sich um eine Eigenmarke von dm handelt, sind diese Produkte tierversuchsfrei. Bin schon gespannt, wie die Mascara ist!

Essence Exit to Explore LE Ombre Blush: 3,45 €
Die Verpackung hat mich einfach so angesprochen. Das Blush hat einen Verlauf von Peach nach Pink. So hübsch. Musste mit (auch wenn ich viel zu viel Blushes habe).

Essence Exit to Explore LE refreshing Lipstick in 02 apricot cockatoo: ca. 2,00 €
Der färbt die Lippen leicht ein und riecht frisch nach Minze. Und er pflegt noch. Trage ich im Moment durchgehend!

Trend it up Contouring Palette: 5,95 €
Ohhh, endlich was schön aschiges in der Drogerie. Musste mit. Lässt sich gut auftragen und verblenden, krümelt allerdings ein bisschen. Macht aber nichts, kann man wegpusten xD.





Trend it Up Ultra Smokey Eye Shadow Pen: 4,95 €
Der hat eine graulila Farbe, greige wie es manche nennen. Ich will den Stift für die Lippen austesten, weil so "greige" Lippies unmöglich zu erhalten sind. Wie komme ich an Lime Crime oder Color Pop ohne, dass es im Zoll drinhängt oder ich 458 € Porto zahlen muss?
Falls es nicht klappt auf den Lippen nehme ich ihn als Lidschattenbase.

Balea Jeden Tag Shampoo Schwungvoll: 0,65 €
Das riecht superlecker nach Pina Colada. Hach.

Balea Duschgel Zuckersüß: 0,55 €
Aus der gleichen LE wie das Shampoo. Riecht vanillig süß. Ganz klasse. Hebe ich mir aber für die etwas kältere Jahreszeit auf.

Balea Milde Seife Liebestraum: 1,45 €
Riecht nach süßem Apfel. Wie ihr seht, hat es mir die LE voll angetan. Schade, dass die Produkte nicht dauerhaft ins Sortiment kommen.

Die Preise schreibe ich ungefähr hin, ich habe den Kassenzettel verlegt. Kennt ihr das? Ihr habt endlich Urlaub nach der vielen Arbeit/Schule/Uni und denkt dann ihr müsst euch was gönnen? Genau so ein Einkauf war das. Ich freue mich aber sehr über die Sachen und bin gespannt, wie sie im Langzeittest sind.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Da ging es dir ja ähnlich wie mich - Nur, dass ich keinen Urlaub hatte xD Die neue Trend it Up Theke gibt es bei uns leider noch nicht - Und die Balea LE habe ich auch nirgends entdeckt - Aaaaber ich war kurz davor die exit to explore LE zu plündern. Es wurden "nur" zwei Lidschatten (lila und oliv)... Ich hab dann noch bei der Contourious LE zugeschlagen und nen Highlighter gekauft. Und weil wir schonmal dabei waren, an der Trend it Up Theke ne Lipcream. Mal sehen was noch kommt. Die Herbst LEs sind wieder genau mein Ding, die neuen Marken ultraspannend, aber ich will irgendwie auch nicht zu viel kaufen :(
    Dsas du das Blush mitgenommen hast kann ich voll verstehen. Da hat mein Verstand noch gesiegt, denn so neon-stichige Farben sehen an mir einfach nicht aus. Trotz der hübschen Verpackung und des Farbverlauf und des Tukans...

    AntwortenLöschen